Theorie und Praxis aus einer Hand

Mit unserem Wissen im Bereich der Luft- und Raumfahrttechnologie und unserer Erfahrung im Flugzeugbau unterstützen unsere Spezialisten Ihre Projekte in den Bereichen Flugzeugentwurf und Faserverbundtechnologie, Aerodynamik, Leichtbau und Zulassung.

Ab sofort unterstützt uns Herr Dipl.-Ing. Li Shiyuan in allen Belangen des Engineerings.

Herr Li hat die Nanjing University of Aeronautics and Astronautics mit einem Bachelor in Aircraft Manufacture abgeschlossen und an der Universität Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik mit den Schwerpunkten Leichtbau Faserverbund und Aerodynamik studiert.

Schon während seiner Studienzeit in Stuttgart hat Herr Li durch seine Mitarbeit am Elektroflugzeugprojekt e-Genius wertvolle Erfahrungen im Bereich Flugzeugbau und Faserverbundtechnologie gesammelt und hat diese Erfahrungen in seiner Studienarbeit und seiner Diplomarbeit bei der Auslegung und Konstruktion eines Faserverbundflügels für ein UAV weiter vertieft.  

 

Kasaero成长了!现在我们的团队里迎来了一位来自中国的成员,德国硕士航空工程师,李士源先生,提供项目工程技术支持。李先生毕业于南京航空航天大学飞行器制造专业学士学位,其后来到德国斯图加特大学航空航天学院,在复合材料轻型制造以及空气动力学方面继续深造。

lishiyuan

Erste Projekterfahrung hat Herr Li in den Entwicklungsabteilungen der Grob Aircraft AG und der CADCON Ingenieursgesellschaft gesammelt. Herr Li ist ein ausgewiesener Spezialist für CAD-Konstruktion speziell im Faserverbundbereich. Darüber hinaus wird er aufgrund seiner hervorragenden Fachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Chinesisch in Zukunft bei der Betreuung unserer Kunden in chinesischer Sprache eine wichtige Rolle spielen.

 

  在斯图加特大学学习阶段他参加了电动飞机e-Genius项目,期间积累了大量飞机制造以及复合材料技术方面的宝贵经验,并在此后的无人飞机复合材料机 翼 气动外形与内部结构设计的毕业论文中得到了深化。其在Grob Aircraft股份公司和CADCON工程公司的研发部门收获了最初的项目工程经历,并在复合材料领域CAD设计方面具有资深的工作经验。李士源先生以 其出色的专业知识和在德语,英语以及中文上的语言优势,将为以后我们与中国伙伴的合作交流起到至关重要的作用。
JSN Mico template designed by JoomlaShine.com